Sherlock_Portrait

  Violette, Laborbeagle

   geb. 27.08.2023

   Hündin, kastriert, 7,8 kg

   geimpft, gechipt 

 

UPDATE: Da gab´s Menschen, denen ist Violette auf den ersten Blick in Auge und Herz gefallen. Und nun darf sie zu zwei netten Beagledamen und deren Leuten ziehen. Violette, herzlichen Glückwunsch zum Großen Los!

 

Mein Name ist Violette. Und suche nach den richtigen Menschen für mich. Und darum möchte ich mich hier bei euch vorstellen:

Die sagen hier, ich sähe wegen meiner gekringelten Rute, 

ganz besonders knuffig aus. Violette 2

Ich freue mich über jeden Menschen und jedes Tier. Wenn es also im neuen Zuhause ein bisschen trubeliger zugehen würde, wäre ich dabei ;-)

Ich bin eine neugierige, aufgeweckte Hündin, die gerne mit dem Bällchen spielt. Egal wie schwer der Weg auch sein mag, mit Leine und Geschirr meistere ich ihn wunderbar.
Ich freue mich auf viele Abenteuer mit euch!

Zuerst aber brauch ich eure Hilfe: Da draußen im "richtigen Leben" kenne ich mich nämlich noch nicht aus. Da muss und möchte ich noch ganz viel kennenlernen. Wenn ihr mir dabei mit Verständnis, Geduld und möglichst dem ein oder anderen Leckerchen beisteht, werde ich eure perfekte Familien-Begleit-Beaglette ;-)) Versprochen!

Die Vermittlungsgebühr für Violette beträgt 490 Euro. Darin enthalten sind ein passendes Sicherheitsgeschirr, Halsband und Führleine sowie ein tractiveTracker inkl. 1 Jahr Abo.

 

Suche