KikiKiki, Labor-Foxhound
geb. am 25.06.2011

 

Kiki  ist in ihre neue Familie umgezogen und hat dort bereits sofort alle Talente gezeigt, die sie hat. :-D

Kiki, 3 Jahre alt, weiblich, nicht kastriert ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin. Solang sie kuscheln darf, ist sie glücklich. Mit anderen Hunden und Katzen ist

 

 


Kiki verträglich, manchmal kann es mit Hündinnen zu Reiberein kommen. Für gewöhnlich unterwirft sich Kiki allerdings. Im Alltag zeigt sich Kiki häufig noch sehr ängstlich.

Kiki ist sehr sensibel, wenn man ihr Druck macht, bekommt sie Angst und wirft sich auf den Boden. Leider hat Kiki auch Angst vor dem Autofahren. Kiki sucht hundeerfahrene Menschen, die sie behutsam und mit viel Geduld an ein Leben im Alltag heranführen. Ein Leben in der Stadt würde für sie zu viele Stressoren mit sich bringen, weswegen sie auf alle Fälle einen Platz auf dem Land sucht. Ein souveräner Zweithund, der ihr auf ihrem weiteren Lebensweg zur Seite stünde, wäre sicher auch hilfreich.

Wer Kiki auf ihren nächsten Schritten liebevoll begleitet, wird am Ende mit einem sehr treuen, verschmusten Weggefährten belohnt werden.

  • 01
  • 02
  • Pinsel_9_1

Simple Image Gallery Extended

Suche