Kamille 3Kamille, BeagleMix

Hündin, kastriert, 16,8 kg

geb. ca. April 2015

Ansprechpartner: Ursel Schlitt

Update: Die hübsche Kamille hat ihre Familie gefunden und ist umgezogen.

Kamille ist eine  freundliche und verschmuste Hündin, die sich auch mit anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein, sehr gut verträgt. Sie ist sehr verspielt und tobt am liebsten mit den anderen Hunden ihrer Gruppe über die Wiese.  Aber Kamille geht auch mit ihren Gassigehern gut an der Leine, wobei ihre eifrige Hundenase ganz viel auf dem Boden nach interessanten Dingen herumschnüffelt.

Kamille läuft auch gut an der Schleppleine und reagiert fast immer auf das Kommando „Sitz“, „Stopp“ oder „Komm hierhin“. Ganz besonders Spass macht ihr dies, wenn ein Leckerli auf sie wartet.
Enten würde sie sehr gerne hinterherjagen und in seichtes Wasser geht sie ohne Probleme. Sie läuft und läuft, Beagle typisch ist sie kaum müde zu bekommen und würde sich über regelmäßige lange Gassigänge sowie eine wanderfreudige Familie freuen.

Manchmal packt sie noch der Übermut und sie prescht los, da ist eine standfeste Person am anderen Ende der Leine notwendig. Da Kamille sehr bkinderlieb ist, wäre sie vsicher ein guter Familienhund

Die ruhige Begegnung mit manchen Hunden außerhalb des Tierheims sollte noch  geübt werden.

Wenn Sie Kamille kennenlernen wollen, wenden Sie sich einfach direkt an das Tierheim Alsfeld (Tel. 06631 2800), für weitere Informationen aber auch gern an unsere Ansprechpartnerin hier im Verein, unsere Frau Schlitt.