Stöpsel, Laborbeagle IMG 4596

geb. am 18.09.2013

Hündin, ca. 13 kg

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel

Update 8.3.18: Stöpsel zieht am Wochenende zu ihrer Familie, wo sie schon ungeduldig erwartet wird. Alles Gute, süße Maus!

Ich bin eine vierjährige unkastrierte Beagle-Hündin.  Ich schmuse total gerne, bin aber auch sehr aktiv. Daher liebe ich es auch, zu spielen, am liebsten mit Bällen. Mit Katzen und anderen Hunden bin ich gut vertäglich und spiele auch gern mit ihnen. Nur manche Hündinnen mag ich nicht so sehr - da entscheidet einfach die Sympathie.

Ich wünsche mir jemanden, der mir seine Liebe schenkt, am besten, den ganzen Tag :-) Bei langen Spaziergängen oder  Radtouren tobe ich mich gerne aus.

Eine aktive Familie wäre für mich genau das Richtige. Nur für Kleinkinder bin ich durch meine quirlige Art sicher zu grob und zu hektisch.

So, nun hab ich mich vorgestellt und warte nun, dass es mit den eigenen Leuten und einem richtigen Zuhause bald klappt.

Eure Stöpsel

Hat das Beaglemädel mit dem ungewöhnlichen Namen und dem Hypnoseblick Ihr Herz berührt, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf bei Stöpsels Vermittlerin.