Nala Portrait 2Nala, Laborbeagle

geb. 10.04.2011

nicht kastriert, ca. 14 kg 

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel

Nala hat ihr Für-immer-Zuhause gefunden!

Update: Nala ist auf eine Pflegestelle gezogen. Alles über Nalas Start ins neue Leben lesen Sie – buchstäblich Schritt für Schritt – in ihrem Pflegestellentagebuch

 

Gestatten: Mein Name ist Nala, von Beruf: Laborangestellte. Aber das soll sich ändern, denn irgendwann ist mal genug. Mein Arbeitgeber hat meinem Ersuchen nach Frührente zugestimmt, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Meine neue Familie sollte kontaktfreudig sein, Lust an Spaziergängen haben, mit Streicheleinheiten und Leckerli nicht geizen. Ich selbst mag alle Hunde sehr und bin wirklich verträglich, Menschen finde ich allerdings ganz besonders toll und zeige ihnen das auch gerne immer wieder.

Was ich vielleicht erwähnen sollte: Ich bin leider nicht ganz makellos. Nach einem kleineren Missgeschick in Jugendjahren musste mir ein Stückchen Ohr entfernt werden.

Liebe Menschen, wenn ihr mehr auf innere Werte als auf winzige Schönheitsfehler achtet: Ich bin reisefertig und sehne mich danach, Euer Leben zu versüßen und zu bereichern. Meldet Euch einfach ganz schnell bei meiner Vermittlerin!

 

Nala

Nala portrait

Suche