Fine 1Fine, FBI

geb.  2014

Hündin, unkastriert, SH ca. 62cm

Ansprechpartner: Stephan Bast

Update: Auf Fine wartet ein tolles Zuhause mit einem souveränen Hundekumpel und lieben Menschen, die ihr schlaues Köpfchen artgerecht beschäftigen werden.

Ich bin Fine, eine unkastrierte FBI-Hündin. Im Wasser planschen, mit Bällen spielen, toben, lange Spaziergänge und Schmusen sind meine Lieblingsbescunkastrierte FBI-Hündin. Im Wasser planschen, mit Bällen spielen, toben, lange Spaziergänge und Schmusen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Auch Radfahren und Wandern fände ich sicherlich toll. Aber für eine Runde Kuscheln auf dem Sofa bin ich immer zu haben!!!

Ich lerne gerne neue Dinge und hätte bestimmt viel Spaß an Mantrailing oder ähnlichem. Ich bin ein richtiger Allrounder!

Ich bin mit allen Hunden, groß wie klein, Männlein wie Weiblein, sehr gut verträglich. Das Zusammenleben mit Katzen wäre auch kein Problem für mich.

Da ich ein sehr freundlicher und verschmuster Hund bin, kann ich bestimmt auch gut mit Kindern, müsste den Umgang aber noch lernen.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand in sein Herz schließt, damit ich in mein Für-immer-Zuhause ziehen kann. Meine Vermittler warten auf Ihren Anruf.

Fine 2