Bruder2 105 kg

Paula, Laborbeagle

 

geb. 28.04.2015

Hündin, unkastriert, 9,3 kg

 

Ansprechpartner: Nina Böhme

 

 Update: Paula hat ihr Zuhause gefunden und darf demnächst umziehen.

Update 2: Paula hat das große Los gezogen und ist zu einem netten Hundekumpel gezogen.

 

Auch wenn Paula nicht immer die Erste ist, wenn es um Neues geht, so dauert es doch nicht lange, bis sie Vertrauen fasst. Und dann kommt hinter den langen Schlappohren ein Beaglemädel hervor, dass Sie mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Charme einfach umhaut.

Die kleine Dame sucht nun nach ihren Menschen. Und sie hat gar nicht so viele Wünsche für das neue Zuhause: Zeit zum Ankommen, Geduld und Liebe im für Paula neuen Alltag und wenn da noch ein Spielpartner wohnen würde, wäre dies das Sahnehäubchen.

Paula könnte ganz genau zu Ihnen passen? Dann rufen Sie ihre Vermittlerin an.

 

 

 

Suche