Charly Brown

Charly Brown, Beagle

 

geb. 30.07.2012

Rüde, unkastriert

tricolor, blind

 

Ansprechpartner: Tierheim des TSV Burg und Umgebung e.V., Telefon 03921 - 985 032

 Update: Der entzückende Charly Brown hat sein Glück und ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr!

 Charly ist ein ruhiger und entspannter Beaglemann, dessen größte Freude es ist, lange spazieren zu gehen. Auch er hat schnell gelernt an der Leine zu laufen, er kann stundenweise alleine bleiben und macht auch nichts kaputt. Katzen interessieren ihn nicht, andere Rüden braucht er jedoch keine.

Charly's Handycap - er ist blind - merkt man ihm fast gar nicht an, da er sich sowohl mit Nase als auch Ohren wunderbar orientieren kann.

Wenn sie Charly Brown persönlich kennenlernen möchten, können Sie dies im Tierheim Burg  zu den folgenden Öffnungszeiten.

 

CharlyBrown 2      

 

Suche