Buck_Portrait

 Buck, Beagle-Mix (blind)

 

geb. ca. 2018

Rüde, kastriert, tricolor

ca. 59 cm | ca. 17 kg

 

Buck wird vom Verein Canispro e.V. vermittelt

Ansprechpartner: Julia Jasper (0177 4178279 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Update: Buck hat es geschafft und endlich SEINE Familie gefunden. Wir freuen uns soooo sehr!!!! 

 

 

Der langbeinige Buck ist ein junger Beagle-Mix, der pfotenringend auf der Suche nach einer eigenen Familie ist. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle, wo er von den anderen Vierbeinern um sich herum überfordert ist. Denn Buck ist blind. Grundsätzlich kommt er mit diesem Handycap gut zurecht, aber braucht er ein ruhiges, übersichtliches Zuhause ohne andere Tiere. 
 
Menschen liebt der sanfte Buck sehr, und er wäre auch im Büro ein toller Begleiter, da er nicht aufspringt oder bellt, wenn jemand hereinkommt. Wenn er alleine bleiben soll, wartet Buck geduldig in seinem Körbchen. 
 
Spazierengehen muss Buck noch lernen, daher wäre ein eigener Garten sehr von Vorteil. 
 
Mehr über Buck erfahren Sie auf seiner Vermittlungsseite.
 
Wenn Sie sich vorstellen können, den hübschen Buck an der Pfote zu nehmen und mit ihm Stück für Stück die Welt zu erobern, melden Sie sich bitte ganz schnell bei seiner Vermittlerin!

 

 

       buck 3 Buck 1 Buck 2

  

 

Suche