malteMalte, Laborbeagle

Rüde, geb. am 23.05.2015 

geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert 

 

 

Ansprechpartner: Ursel Schlitt (Tel: 06692 8593)

 

 

 

Update: Malte packt schon die Koffer! Auf ihn wartet eine beagleerfahrene Familie, die es kaum erwarten kann, ihn kennenzulernen.

 

Malte ist ein neugieriger, kleiner Beagleherr im besten Alter. Er hat gerade seinen 6. Geburtstag gefeiert und will sich nun beruflich verändern.

Bisher hat Malte noch nicht viel von der Welt gesehen und das soll sich in Zukunft ändern. Deshalb sucht er Menschen, die ihm Stück für Stück zeigen, was das Leben Schönes zu bieten hat. Er freut sich auf lange Spaziergänge, spannende Schnüffeleien, kuscheln mit seinen Menschen und auch auf den Besuch einer Hundeschule.

Malte ist sehr verträglich mit anderen Hunden, freundlich und aufgeweckt. Das Laufen an der Leine muss er noch lernen und Stubenreinheit war in seinem bisherigen Leben auch nicht gefragt. Aber das wird er mit der Hilfe seiner Menschen ebenso lernen wie alles andere, was ein Beagle können muss.

Sie können sich vorstellen, demnächst zusammen mit Malte durch die Welt zu gehen? Dann melden Sie sich ganz schnell bei seiner Vermittlerin!

Suche