shakespeareShakespeare, Laborbeagle

Rüde, geb. am 02.06.2011 

geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert 

 

Ansprechpartner: Nina Böhme (Tel: 0170 5232204)

 

Noch ein Update: Jawoll – jetzt ist es offiziell! Floyd (so heißt er nämlich jetzt) bleibt bei seiner lieben Familie. Wir freuen uns riesig!

Update: Shakespeare hat sich so gut in seiner Pflegestelle eingelebt, dass er dort wohl sein Für-Immer-Zuhause finden wird. 

 

 

 

Shakespeare ist ein freundlicher, selbstbewusster Rüde, dem man sein Alter nicht anmerkt. Er ist ausgesprochen aktiv und erkundet sein neues Leben neugierig und unerschrocken. Die ersten Spaziergänge haben ihm sehr gut gefallen und er ist auch recht flott unterwegs. 

Nach seiner Ankunft hier hat sich herausgestellt, dass er ein Loch im Gaumen hat, was ihm Probleme beim Fressen bereitet. Deshalb muss er erhöht und aus der Hand gefüttert werden. Mit etwas Übung lässt sich das gut handhaben. Zurzeit hat Shakespeare noch viel zu wenig auf den Rippen, so dass er mehrere Mahlzeiten am Tag bekommen sollte.

Trotz Umzugsstress kommt Shakespeare auch gut zur Ruhe und wäre nach angemessener Eingewöhnungszeit sicherlich auch ein angenehmer Begleiter im Büro. Alleine zu bleiben kennt er bisher nicht, dies muss geübt werden.

Shakespeare selbst kommt mit anderen Hunden gut zurecht, umgekehrt leider nicht unbedingt. Daher suchen wir für ihn bevorzugt einen Einzelplatz.

Zur Zeit lebt Shakespeare auf einer Pflegestelle, wo Sie ihn gerne kennenlernen können.

Wenn Sie sich vorstellen können, dem jung gebliebenen Senior ein schönes Zuhause zu geben, melden Sie sich bitte ganz schnell bei seiner Vermittlerin.

Aufgrund seines Alters und seiner gesundheitlichen Baustelle wäre auch eine Übernahme als Dauerpflegehund möglich.

shakespeare rasen shakespeare schnuppert shakespeare wildness shakespeare kringel shakespeare portrait

Suche