Bruder2 105 kg

geb. 18.05.2017, 13 kg

Rüde, unkastriert

geimpft, gechipt

Update: Milo´s Wunsch geht in Erfüllung - ihn haben genau DIE Menschen entdeckt, bei denen er sein weiteres Beagleleben verbringen darf. Alles Gute, kleiner Beaglemann!

Sie suchen gerade nach einem schlappohrigen Familienmitglied? Sie suchen einen vierbeinigen Begleiter, der mit Ihnen durch Dick und Dünn geht und dabei selber im richtigen Leben ankommen darf? Dann könnte Milo genau der Richtige für Sie sein.

Als Mitglied der Sechsergang ist der hübsche Milo gerade dabei, sein bisheriges Dasein komplett umzukrempeln: Er ist bereit, zu Ihnen zu ziehen, ganz viel Neues zu lernen und Ihnen sein Herz und sein Vertrauen zu schenken. Ja, möglicherweise kann Letzteres ein bisschen dauern, aber dann ist es für immer.

Sie fühlen sich gerade direkt angesprochen? Dann sollten Sie direkt Milos Vermittlerin kontaktieren.

Milan 2