Bruder2 105 kg

Cody, Beagle mischling

Rüde, 2,5 Jahre

kastriert, geimpft, gechipt

Update: Cody hat ein Zuhause gefunden. Alles Gute, Großer!

Herzenshund Cody ist ein 2,5 Jahre alter Beagle-Mischlingsrüde. Er wiegt 20 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.Cody ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Er ist ein unglaublich liebevoller, empfindsamer und absolut treuer Weggefährte, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Cody zeigt keinerlei Aggressivität. Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut, und im Auto fährt er auch gerne mit. Er ist 100 Prozent stubenrein, sehr clever und lernt gerne Neues.

Cody 4   Cody 5   Cody 6

Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause mit viel Zeit, denn Cody genießt lange Spaziergänge und ist gerne draußen an der frischen Luft. Ein Zuhause auf dem Lande wäre definitiv empfehlenswert. Kinder sollten bereits etwas älter sein, denn Cody zeigt teilweise Unsicherheit in für ihn absolut neuen Situationen. Mit einer sicheren Person oder einem souveränen Ersthund an seiner Seite vergisst er das aber schnell und zeigt sich dann sehr verspielt.

Cody kann auf seiner Pflegestelle in München besucht und kennengelernt werden. Wenn der Kleine euer Interesse geweckt hat, meldet euch unter +49 160 97543560 um einen unverbindlichen Kennlerntermin zu vereinbaren. Alle weiteren Fragen können natürlich dann ebenfalls noch geklärt werden.

Cody 1   Cody 2   Cody 3