Luna

 

   Luna, Beagle-Mix

 

   geb. 2021

   Hündin, unkastriert

   geimpft, gechipt 

 

 

 Update: Luna hat ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit allen Beteiligten!

 

Mein Name ist Luna und ich bin eine 1 Jahr junge unkastrierte Mischlingshündin. Ich bin 50 cm groß und wiege 15 kg, ich bin stubenrein und beherrsche alle Grundkommandos. Weiterhin bin ich gechipt und bei Tasso registriert. Muss demnächst aber Auffrischungsimpfungen durchführen.

Meine Familie sagt, ich lerne schnell und bin ein intelligenter Hund. Mal alleine zu sein macht mir überhaupt nichts aus und auch im Auto fahre ich gerne mit. Drinnen fühle ich mich pudelwohl, kuschel gerne und genieße die Aufmerksamkeit die ich bekomme. Ich komme gut mit meinen Artgenossen zurecht, Kinder mag ich auch tierisch gerne! Draußen flitze ich gerne über Wiesen und Felder oder apportiere.

Ich zeige hin und wieder Unsicherheiten gegenüber vereinzelten Menschen, eher Männern, dann belle ich auch mal. Aber auch das kriegt man mit Geduld und etwas Zeit gut hin. In einem Zuhause, sehr gerne bei hundeerfahrenen Menschen, ohne Katzen würde ich mich wohlfühlen. Bitte kommt vorbei und lernt mich kennen! Ich freue mich sehr auf euch und möchte endlich bei meiner Familie ankommen können!

Bitte meldet euch unter 0171 7046241, wenn ihr mich kennenlernen wollt! Gerne könnt ihr mich besuchen und mich kennenlernen in der Nähe von Wolnzach. Ich freue mich wahnsinnig auf euch!

Eure Luna

 Luna 2   Luna 3   Luna 4

 

 

Suche