Bruder2 105 kg

geb. 11.2021

Hündin, unkastriert

geimpft, gechipt

Update: Hatties Bewerbung war rundweg erfolgreich! Sie wird in Kürze ihre neue Stelle als geliebtes Familienmitglied antreten ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin Hattie. Ich habe meinen Job gekündigt und wäre jetzt bereit für neue Aufgaben mit Familienanschluss.

Qualifiziert bin ich als Gesellschafterin und Begleiterin menschlicher und tierischer Lebewesen. Ich kümmere mich aktiv sowohl um Ihre Freizeitgestaltung als auch um Ihr seelisches Wohlbefinden. Charakterlich zeichne ich mich durch große Freundlichkeit und Verträglichkeit aus, ich bin anpassungswillig und anpassungsfähig und verfüge über ein fröhliches Naturell.

Meine Gehaltsvorstellungen sind sehr bescheiden: Familienanschluss rund um die Uhr, liebevollen Umgang, körperliche Nähe – ebenfalls rund um die Uhr -,  beaglegerechte körperliche und geistige Auslastung und in Quantität und Qualität übertarifliche Bereitstellung von Futter.

Wenn meine Bewerbung Sie überzeugt hat, stehe ich Ihnen ab März gerne mit vollem Einsatz zur Verfügung

Mit beagleligen Grüßen,

Ihre Hattie

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Familienmitglied namens Hattie in Ihr Leben zu holen, laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

55582 1  55588 1