Bruder2 105 kg

 

  Pina, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Hündin, unkastriert

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

  

Update: Aus Pina wird im neuen Leben Iza. Und gemeinsam mit ihren KollegInnen wird sie bereits in einigen Tagen umziehen. Alles Gute für dich, kleine Iza.

 

Pina - stimmt, man sieht es nicht auf den ersten Blick... aber diese kleine Hündin hat alles, was man Beaglen im Allgemeinen nachsagt: Sie ist schmusig und verfressen, sie ist fröhlich, verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Nur über ihren Jagdtrieb lässt sich (noch) nichts sagen - das weiß sie momentan ja selbst noch nicht ;-).

Pina sitzt zusammen mit ihren Kollegen auf gepackten Koffern und hofft, dass sie bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf. Gern mit netten vierbeinigen Mitbewohnern, aber noch viel wichtiger: Menschen mit Herz und (Beagle-)Verstand.

 

55603 1    55603 2   

Suche