Bruder2 105 kg

geb. 09.06.2022

Hündin, unkastriert

geimpft, gechipt, entwurmt

Update: Glückskind Pepper hat ihre neuen Menschen direkt um die Pfote gewickelt und wird nach den Osterferien umziehen.

Ein verspieltes und fröhliches Beaglekind - das ist die kleine Pepper.

Aber sie möchte natürlich noch vieles mehr sein: Zuerst einmal ein echtes Familienmitglied mit einem richtigen Zuhause. Sie möchte Streichelhände und nette Ruheplätzchen, aber auch lustige Spiele und Spaziergänge. Beagletypisch neugierig möchte Pepper auch noch ganz viel lernen, denn bisher konnte sie ja noch gar nicht die Welt da draußen entdecken.

Für all das braucht Pepper Menschen, die ihr beibringen, auf was es im Leben eines Beaglemädchens wirklich ankommt. Dafür auch eine Hundeschule zu besuchen, wäre dem süßen Beaglekind bestimmt recht ;-).

Pepper verträgt sich mit Artgenossen, und auch Katzen und verantwortungsvolle Kinder im neuen Zuhause würde sie gut finden.

Sie könnten sich vorstellen, Pepper in ihr neues Leben zu begleiten und gemeinsam mit ihr Wege zu gehen, die für beide Seiten neu sind? Dann laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!