Bruder2 105 kg

 

   Jumper, Laborbeagle

 

   geb. 16.10.2020

   Rüde, unkastriert

   geimpft, gechipt, entwurmt

  

UPDATE: Im neuen Leben heißt der hübsche Beaglemann nun Coffi und darf zusammen mit zwei anderen Schlappohrkumpels das echte Leben erforschen.

 

Hallo, mein Name ist Jumper. Den Namen bekam ich, da ich sehr gut springen kann! So liege ich z.b. gerne auf meiner Hundehütte und habe alles im Blick.

Mit meinen männlichen Beaglekumpels verstehe ich mich gut.

Ich bin auch ziemlich schlau und kann schon ein paar einfache Tricks wie "Sitz" und "Männchen" ausführen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

                Jumper4    Jumper 1

Ich bin auch stets interessiert und halte mich in der Nähe von Menschen auf, die sich mit mir beschäftigen wollen und die ich kenne. Es könnte ja das ein oder andere Leckerchen dabei rausspringen!             Jumper3

Allerdings mag ich es noch nicht so gerne, wenn ich angefasst werde und bekomme Angst, wenn man mich streicheln oder mit einem Gegenstand berühren oder mir z.Bsp. ein Geschirr anziehen möchte. Dann fühle ich mich schnell in die Enge getrieben und schnappe nach den Händen, die mir zu nah kommen! Da man mir kein Geschirr anziehen kann, kann ich auch leider noch nicht mit meinen Paten spazieren gehen.

Ich fühle mich momentan nur in meiner mir bekannten Umgebung wohl und bin sehr auf „meine“ Menschen fokussiert. Fremde Menschen und Umgebungen überfordern mich schnell. Dementsprechend bin ich natürlich auch noch nicht stubenrein.

Aber ich möchte soooo gern. Und ich darf umziehen, wenn sich die richtigen Menschen für mich melden!! Und ich bin schlau: Wenn du mir mit Geduld und Ruhe (und ein paar Leckerchen ;-)) den Weg zeigst und mir beibringst, was ich für´s richtige Leben wissen muss, dann geb ich alles, versprochen!      Jumper2                                    

Also dann: Lad bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und sende ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Leute vom Verein werden sich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen!  

Suche