Die Münchner Olsen Bande

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #7879 von Nina
Toller Artikel, Karen! Wann erscheint denn das Buch und wie heißt es?

Und ganz nebenbei bewundere ich die Bereitschaft Deiner Models zum Gruppenbild :lol:

Liebe Grüße von Nina mit Winston, Chouka und Petite
Folgende Benutzer bedankten sich: Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #7881 von Ina
Liebe Karen, Lächeln und Nicken und Gänsehaut ... alles dabei beim Lesen des Artikels. Dankeschön!! :woohoo: :woohoo: :kiss:
Vieles hat mich an Scotty erinnert und ans Lurie-Prinzesschen. Jaa, diese Laboris lehren uns, das Leben neu zu betrachten. Die Hilde hatte eindeutig recht ;-)

Und die Nina auch, wenn sie die Langmut deines Trios für´s Modeln bewundert. Am Gruppenbild üben wir nach wie vor :pinch: :whistle:

Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen

Folgende Benutzer bedankten sich: Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #7901 von Karen
Ja, die 3 sind tatsächlich meistens recht willig für ein Fotoshooting, wobei Murphy und Sam weitaus mehr Geduld aufbringen als unsere Hummel Scarlett. Ansonsten zieht immer noch die älteste Erzeihungsmethode der Welt: ERPRESSUNG :woohoo: :woohoo: :woohoo:

der Sam hat unserem Frauchen da die kalte Schulter gezeigt wegen eines am Tag vorher stattgefundenen Säuberungsmarathons :pinch: :evil: :sick:

deshalb habe ich mich geopfert...



…der Pool hat aber nicht den Hygiene Anforderungen entsprochen...

…und da hab ich schnell die Kurve gekratzt...

… nicht dass ich mir noch einen Streptokokkus Schniedelwutzkus einfange...


euer Murphy

liebe Grüße
Karen mit Sam, Scarlett und dem Mini Murphy

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, moro, Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
4 Wochen 1 Tag her #7903 von Ina
Moin Murphy,
ächt toll, wie de dich aufopferst für die Knipsübungen von deinem Frauli. Dafür werden se eben auch imma schön, eure/ihre Bilders.
Wobei die Souris ja findet, dass der Sam da richtig schön aussieht, obwohl er ein bisschen angesäuert ist. Kein Wunda, wenn meinereiner "durchgesäubert" worden wäre, wär ich ausgewandert. Ährlich!
Grüßlies vom Whisky (auch an die Scarlett und den Sam)

Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.