BodoMit Entsetzen mussten wir am 19.08.2016 im Rahmen einer geplanten Nachkontrolle erfahren, dass Hugo unter tragischen Umständen bereits vor 14 Tagen im Urlaub verstorben ist. So wie es sich darstellt, hat sich wohl der Karabiner am Geschirr gelöst und Hugo ist panisch davongerannt und von einem Auto überfahren worden. Hugo war sofort tot!

Sprachlos und zutiefst erschüttert, das Team vom Laborbeagleverein

_______________________________________

Hugo, Laborbeagle

geb. 11.06.2014

Rüde, nicht kastriert

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel (Tel. 06591 - 985 402)

Update:

Auch Hugo zieht ins Ruhrgebiet und wird demnächst die Gegend um Düsseldorf bezaubern und vielleicht auch unsicher machen. Er hat eine Familie mit Kindern gefunden, die ihn intensiv unterstützen werden, seinen jugendlichen Sturm und Drang sinnvoll abzuarbeiten

Hugo ist ein aufgeschlossener lustiger Kerl. Er hat immer Schabernack im Kopf und legt sich zu gerne auf den Rücken wenn er gekrault werden will.

Wie Sie sehen, ist auch seine Farbe für einen Beagle recht extravagant und macht ihn diesbezüglich schon unverkennbar.

Er ist mittelgroß und wiegt ca. 15 KG.

Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, weil er sehr lernfreudig ist und ihm der Kontakt zu anderen Hunden großen Spass machen wird.

Der tolle Hugo darf nun das Labor verlassen und wünscht sich sehnlichst eine Familie, die ihm die Schönheiten des Alltagslebens zeigt und ihn mit Liebe, Streícheleinheiten und Leckerli verwöhnt.

Wenn Sie sich Hugo als neues Familienmitglied vorstellen können, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.