Bruder2 105 kg

Carlo, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

 

Update: Carlo hat seine Familie gefunden und wird in Kürze ins Weserbergland ziehen, wo er in aller Ruhe an der Seite einer Beagle-Mix-Hündin in sein neues Leben starten kann.

 

 Carlo

 

Auch Carlo ist zwei Jahre jung und ein sehr freundlicher Beagle, der sich gut mit seinen Artgenossen verträgt.

Mit Menschen ist er erst einmal zurückhaltend und ein bisschen vorsichtig, hat er aber Vertrauen gefasst, mutiert er zum Schmuser par excellence. Streicheleinheiten an Kopf und Ohren findet Carlo großartig.

Inzwischen hat er sein Köfferchen im Institut gepackt und darf ab Ende Februar ins richtige Leben starten. Nun fehlt ihm dafür "nur" noch ein endgültiges Zuhause mit Menschen, die step by step dem etwas zurückhaltenden Carlo all das zeigen, was er wissen und können muss. Ruhige Liegeplätze, interessante Spaziergänge, reichlich Streicheleinheiten und ab und an ein Motivationshäppchen würden das Wunschpaket des hübschen Beagles abrunden.

Sie könnten sich vorstellen, für Carlo der/die passende/n Mensch/en zu sein? Dann rufen Sie doch direkt seine Vermittlerin an .

 

 

 

Suche