Bruder2 105 kg

Costa, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

Ansprechpartner Roswitha Schnabel (Tel: 06591 985402)

 

Update: Aus Costa wird Freddie und er zieht schon bald in ein Laborbeagle-erfahrenes Zuhause, wo er mit großer Vorfreude erwartet wird! 

 

Costa ist ein junger Beaglemann, der sehr aktiv und aufgeweckt durch´s Leben beaglet. Er ist ein selbstbewusster, aber überhaupt nicht aggressiver Rüde, der in der Hundegruppe gerne den Ton angibt.

Auch zu Menschen ist Costa freundlich und aufgeschlossen. Und wenn er jemanden mag, setzt sich wie selbstverständlich direkt auf den Schoß, wenn man sitzt und lässt sich gerne streicheln.

Costa sucht ab Ende Februar eine Familie, die ihm sein endgültiges Zuhause gibt und den jungen Rüden sowohl körperlich als auch geistig auslastet. Allerdings braucht Costa anfangs erst einmal liebevolle und konsequente Unterstützung beim Kennenlernen des "richtigen" Hundelebens.

Können Sie sich vorstellen, die richtigen Menschen für Costa zu sein? Dann rufen Sie noch heute bei seiner Vermittlerin an.

 

 

 

Suche