Bruder2 105 kg

   Angel, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Hündin, unkastriert

   geimpft, gechipt 

   

Update: Manchmal ist es wie im Märchen … Die kleine Angel hat uns alle bezaubert, aber ein Herz hat sie gleich bei ihren ersten Schritten aus der Box ganz und gar erobert. So geschah es, dass sie in ihrer tollen Pflegestelle sehr oft Besuch bekam und nach nur einer Woche zu ihrer Familie umziehen konnte. Wir freuen uns sehr!!!

 

Ich bin  Angel und denke gerne und oft. Dazu lege ich meine Stirn in Falten und schaue ganz ernst, weil ich eher skeptisch und ein bisserl vorsichtig bin. Trauen würde ich mich ja schon gerne, aber das braucht meist ein wenig Anlauf.   

Wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, dann gibt’s kein Halten mehr. Dann kann ich ausgesprochen fröhlich sein und öffne mein kleines Herzchen ganz weit für die Menschen, die mir mit Liebe begegnen.

Wenn da draussen jemand ist, der mit einer schüchternen kleinen Beaglette  das Haus, das Leben und das Herz teilen will: Ich warte nur auf Euch!

 

Wenn Sie sich vorstellen können, der freundlichen Angel ein liebevolles und beaglegerechtes Zuhause zu geben, laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

 

     55599 1   55599 2

 


   

Suche