Bruder2 105 kg

 

   Smokey, Laborbeagle

 

   geb. 13.05.2020

   Rüde, unkastriert

   geimpft, gechipt 

  

Update: Smokey hat seine Familie gefunden und heißt ab sofort Loki. Er ist in ein Laborbeagle-erfahrenes Zuhause gezogen, wo er in Ruhe Vertrauen fassen und all die schönen Dinge kennenlernen kann, die im richtigen Leben auf ihn warten. 

 

Smokey darf das Institut verlassen und darum suchen wir für ihn das passende Zuhause.

Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt und erlebt hat, ist Smokey zu Beginn, wenn er jemanden nicht kennt, sehr zurückhaltend. Jedoch taut er bereits nach kurzer Zeit auf, besonders, wenn Leckerlies ins Spiel kommen. Smokey ist immer freundlich. Und hat man sein Vertrauen erst gewonnen, so ist er gern bereit, motiviert, aufgeschlossen und fleißig zu lernen, was man beagle für´s echte Leben braucht... wenn auch eher in seinem eigenen Tempo ;-)

Auf Neues reagiert er erstmal ängstlich, lässt sich mit ausreichend Zeit jedoch auch auf die Situationen ein und merkt sich schnell und langfristig neue positive Erfahrungen.Trifft er Menschen, die er kennt, freut er sich sichtlich und kommt dann auch schnell zur Ruhe, sollte ihn etwas verunsichern. 

Mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz wird aus Smokey sicherlich in kurzer Zeit ein toller Hund, der auch für ihn jetzt noch schwierige Situationen, meistern wird. Ganz wichtig sind dafür Sicherheit durch SEINEN Menschen, viel Ruhe und einige Leckerlies.

 

 Nougat 1   Hektor 2   Hektor 4

Hektor 3

Wenn Sie sich vorstellen können, dem zurückhaltenden Smokey ein liebevolles und beaglegerechtes Zuhause zu geben, laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! 

 


   

Suche