Bruder2 105 kg

 

  Ping, Laborbeagle

   geb. 04.09.2019

   Hündin, unkastriert

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

 

Update: Ab in den Süden! Ping hat ein tolles Zuhause bei zwei lieben Menschen gefunden, mit denen Ping viele tolle Dinge lernen und erleben kann. Ihre neue Familie ist schon sehr gespannt auf das Mini-Kraftwerk und freut sich riesig auf sie :-)

 

Ganz anders als ihre Schwester Wawa ist Ping ein regelrechter Wirbelwind. Sie ist Energie pur. Neugier und Beagle(stur)kopf und Liebenswürdigkeit mit Schlappohren machen ihre Persönlichkeit aus.

Und deshalb suchen wir für die quirlige Zaubermaus ein Zuhause mit richtig viel Power. Ein netter Artgenosse? Super, sehr gerne! Kinder? Klar!! Kuschelplätze in der Nähe ihrer Menschen? Unbedingt :-) Aber auch die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und das Leben einfach nur zu genießen.

Ping hat außer dem Institut noch nicht viel gesehen. Darum wäre es toll, wenn ihre zukünftige Familie sie dabei begleitet, diese neue Welt zu erkunden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher gefallen, Nasenarbeit für die Auslastung und ganz bestimmt Spaziergänge mit richtig viel Spaß...  


  6078 a      4819 d

Suche