Bruder2 105 kg

Bella, Beaglemix

Hündin, ca. 5 Jahre

geimpft, gechipt, kastriert

Update: Das Warten hat sich gelohnt! Bella hat ihren Menschen gefunden und ist bereits umgezogen. Alles Gute, kleine Maus!

Bella ist nun seit 3 Wochen in ihrer Pflegefamilie und sucht nach wie vor ihr „Für-immer-Körbchen“.

Sie ist eine fünfjährige Beagle-Mix-Hündin, gesund, lauffreudig, verspielt und verschmust. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Sie musste ihre alte Familie verlassen und ist aufgrund schlechter Erfahrungen skeptisch gegenüber Menschen. Das hat sich aber in den letzten 3 Wochen schon deutlich gebessert. Lediglich vor Kindern jeden Alters hat sie sehr große Angst. Allgemein ist sie draußen schon viel mutiger als im Haus.

Was noch wichtig ist:

• Sie hat wie alle Beagle einen starken Jagdtrieb.
  • Sie ist noch ein bisschen zu gut im Futter, aber auf einem guten Weg zur Bikinifigur.
  • Sie zeigt keinerlei aggressives Verhalten.
  • Sie ist kastriert und vollständig geimpft.

Wenn Sie Ihr Herz diesem wunderbaren Hund schenken möchten, wenden Sie sich bitte an den vermittelnden Verein: TSV Kelsterbach info@tierschutz-kelsterbach. Bitte in die Mail die eigene Telefonnummer schreiben, damit Sie zurückgerufen werden können.

Belle 4

Fragen zu Bella können auch ihrer Pflegestelle gestellt werden, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fritz 3  Opi 2  Opi 3