Bruder2 105 kg

 

   Conrad, Laborbeagle

   geb. 21.05.2017

   Rüde, kastriert

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

Update: Auch Conrad hat ein Körbchen bei lieben Menschen gefunden und zieht bald in ein Laborbeagle-erfahrenes Zuhause nach Hamburg. 

 

              He, Ihr da draussen! 

Ich, Conrad,  habe läuten hören, dass da draußen eine Parallelwelt existiert, die viel schöner und aufregender sein soll als die hier drinnen. 

Das würde ich zu gerne mal erleben, aber da brauche ich jemanden, der mich aufnimmt und den Tourguide macht, sagen die hier. Also: bitte, bitte holt mich hier raus!

Ich bin ein sehr freundlicher und liebenswürdiger Beagle, verständig, neugierig und zu allem zu gebrauchen. Zugegeben, ein bisschen Angst ist auch dabei. Denn noch hab ich keine Ahnung, was "ALLES NEU" genau bedeutet.

Aber ich hab gehört, es gibt in dieser Parallelwelt Menschen, die einem Schlappohr wie mir helfen, zu lernen, was man Beagle wissen und können muss. Bist du so einer? Das wäre ja soooo toll!

Ich verspreche, ich geb mir alle Mühe...

                                             

Also dann: Lad bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und sende ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Leute vom Verein werden sich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen! 

Suche