Sherlock_Portrait

geb. 12.06.2015

Rüde, kastriert, etwa 12 kg

geimpft, gechipt

Auch Lecsó möchte im Rahmen von "Nette Seniorenbeagles suchen ein Zuhause" gerne umziehen und sich daher bei Ihnen vorstellen:

Guten Tag ihr Lieben!

Mein Name ist Lecsó. Ich bin ein gestandener Beaglemann im besten Beaglemannalter. Die Zeiten von Hektik und Größenwahn hab ich hinter mir. Jetzt mag ich es, gemütlich auf einem weichen Plätzchen oder chillig in der Sonne zu liegen und auszuschlafen.

Und ich hab Streicheleinheiten totaaaal gerne. Und Futter ;-)  Die Leute hier sagen, dass ihr mir darüber ganz viel Neues beibringen könnt, denn in eurer Welt kenne ich mich noch garnicht aus.

Andere Hunde mag ich gern, mit manchen freunde ich mich auch richtig an und dann wird gemeinsam gespielt. Vor anderen Rüden, die mich vielleicht angrummeln, hab ich keine Angst. Da bin ich standhaft aber freundlich.

Ein besonderes Hobby habe ich ebenfalls: Wenn ich sie toll finde, sammle ich manchmal Gegenstände ein. Die trage ich dann als Deko auf meinen Sofaplatz.

Ich bin gesund, geimpft, gechipt und kastriert, nur ein winzigkleines bisschen zu pummelig. Aber wenn ihr regelmäßig mit mir spazieren geht, tut das bestimmt nicht nur meiner Linie gut, wir haben zusammen ganz sicher viel Freude. (Allerdings, wie das mit Geschirr und Leine funktioniert, steht momentan auch noch auf der das-muss-ich-lernen-Liste. )

Ich werd alles geben, der allerbeste Alltagsbegleiter für euch zu werden :-)

Ihr müsstet euch dazu nur noch den Vermittlungsbogen vom Verein herunterladen und ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Dann erhaltet ihr ganz bald einen entsprechenden Rückruf von den Leuten hier.

Ich freu mich schon auf euch! Euer Lecsó

Lesco 4   Lesco Friends   Lesco 5

Sherlock_Portrait

Ab dem Sommer dürfen wir uns auf einen ganzen Schwung Senioren im Alter von 8 bis 12 Jahren freuen und suchen nun nach dem passenden Zuhause. Die Exlaboris sind alle kastriert, gechipt, geimpft und z.T. sogar bereits an Geschirr und Leine gewöhnt.

Bilder und Beschreibungen der einzelnen Hunde folgen.

Wenn Sie sich aber grundsätzlich vorstellen können, einem dieser Schlappohren ein liebevolles und beaglegerechtes Zuhause zu geben, können Sie sich auch jetzt schon unseren  Vermittlungsbogen herunterladen und ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.  Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!