Sherlock_Portrait

     Elena, Laborbeagle

 

   geb. 23.12.2020

   Hündin, kastriert, 7,8 kg

   geimpft, gechipt 

 

Update: Elena hat ihre Menschen gefunden und darf ebenfalls demnächst dort einziehen. Im neuen Leben wird sie Emma heißen.

Guten Tag, ich bin Elena und ich suche ein Zuhause. Mein Köfferchen hab ich schon gepackt - nun fehlen nur noch die richtigen Menschen.

Ich bin eine kleine agile verschmuste Beagledame. Leine und Geschirr kenne ich schon, muss aber noch lernen, wie man ganz entspannt an der Leine läuft. ...naja, eigentlich muss ich noch ganz schön viel lernen, da ich bisher ja noch nicht in einem eigenen Zuhause gelebt habe.

Ich bin mit allen Artgenossen verträglich und wusle gerne in der Gruppe über die Wiese. Aber bin dabei trotzdem immer mit nem halben Schlappohr bei meinen Menschen und fordere sehr oft Streicheleinheiten ein. Ich finde, das könnten wir in meiner richtigen Für-immer-Familie noch ausbauen, oder?

Liebe Menschen, ein nettes gemütliches Kuschelplätzchen, reichlich Kuscheleinheiten und immer mal etwas zum Lernen für mein schlaues Beagleköpfchen - das wäre mein größter Wunsch.

 

          Elena 1       Elena 2

Seid ihr diese Menschen? Dann ladet euch bitte ganz schnell den LBV-Vermittlungsbogen herunter und sendet ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die vom Vermittlungsteam haben versprochen, sich dann ganz schnell bei euch zurückzumelden.

Bis ganz bald, eure Elena

 

Suche