Bruder2 105 kg

Friederike, Laborbeagle

geb. 12.2019

Hündin

geimpft, gechipt 

Update: Auch Friederike hat ihre Familie gefunden und wird im neuen Zuhause mit großer Vorfreude erwartet.

 

 

 

Friederike. Diese Schlappohrdame ist angetreten, Herzen zu erobern und nun ein Für-immer-Zuhause zu finden. Dazu holt sie einfach aus ihrer beagleligen Trickkiste, was sie ausmacht: Freundlichkeit, Charme, Neugier und Mut.

Was ihr noch fehlt sind Menschen, bei und mit denen sie die Welt kennenlernen kann. Menschen, die nicht nur ihre Zutraulichkeit niedlich finden und ihr, wie sie es liebt, das Bäuchlein streicheln, sondern welche, die ihr auch beibringen, was man Beagle für das Leben in Freiheit wissen muss. Die ihr Ruhe vermitteln, wenn sie zu aufgedreht ist und die mit ihr Wald und Feld zu einem Abenteuerspielplatz machen. Menschen, in deren Leben Friederike ihren eigenen festen Platz einnehmen darf.

Friederike wartet darauf, dass genau DIESE Menschen bei seiner Vermittlerin anrufen. Sind Sie das?

 

 

 

Bruder2 105 kg

 Curly, Laborbeagle

geb. 12.2019

Hündin, unkastriert

geimpft, gechipt

 

Update: Curly hat ihre neue Familie gefunden und zieht in ein laborbeagle-erfahrenes Zuhause, wo sie schon freudig erwartet wird.

Curly1

 

Curly ist eher scheu, in manchen Situationen auch ängstlich und schreckhaft. Wenn man ihr mit Ruhe und Geduld begegnet, ist sie aber doch neugierig und nimmt schnell Kontakt auf. Sie ist ruhig, freundlich und mit liebevoller Unterstützung wird sie sich ganz sicher bald im neuen Leben zurecht finden und die vielen Abenteuer, Streicheleinheiten und Schnupperspaziergänge, die in Zukunft auf sie warten, in vollen Zügen genießen.

 

 

 

Bruder2 105 kg

 Cara, Laborbeagle

geb. 12.2019

Hündin, kastriert

geimpft, gechipt

 

Update: Die kleine Cara hat Ihre Familie bereits gefunden und wird in Kürze umziehen.

 

Cara ist eine freundliche junge Beagledame, die sehr aktiv und aufgedreht durchs Leben flitzt. Alles Neue erkundet sie neugierig und mutig, auch wenn sie manchmal etwas schreckhaft ist.

Mit etwas Zeit und Ruhe lässt sie sich sehr gerne streicheln, am liebsten am Bauch.

 

 

 

 

Bruder2 105 kg

 Bessi, Laborbeagle

geb. 12.2019

Hündin, kastriert

geimpft, gechipt

Update: Bessi wird in Kürze in ein Laborbeagle-erfahrenes Zuhause ziehen, wo sie schon lange und mit großer Vorfreude erwartet wird!

 

Curly1

 

 

Wer kann diesem Blick widerstehen? Bessi ist eine freundliche junge Beagledame, die sich Unbekanntes lieber erstmal vorsichtig ansieht. Mit Geduld und der Unterstützung ihrer neuen Familie wird sie aber sicherlich sehr bald die schönen Seiten des Beaglelebens zu schätzen lernen. Hat Bessi sich aus sicherer Entfernung überzeugt, dass die Menschen es gut mir ihr meinen, legt sie ihre Scheu ab und lässt sie sich gerne streicheln.

 

 

 

 

Bruder2 105 kg

Carlo, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

 

Update: Carlo hat seine Familie gefunden und wird in Kürze ins Weserbergland ziehen, wo er in aller Ruhe an der Seite einer Beagle-Mix-Hündin in sein neues Leben starten kann.

 

 Carlo

 

Auch Carlo ist zwei Jahre jung und ein sehr freundlicher Beagle, der sich gut mit seinen Artgenossen verträgt.

Mit Menschen ist er erst einmal zurückhaltend und ein bisschen vorsichtig, hat er aber Vertrauen gefasst, mutiert er zum Schmuser par excellence. Streicheleinheiten an Kopf und Ohren findet Carlo großartig.

Inzwischen hat er sein Köfferchen im Institut gepackt und darf ab Ende Februar ins richtige Leben starten. Nun fehlt ihm dafür "nur" noch ein endgültiges Zuhause mit Menschen, die step by step dem etwas zurückhaltenden Carlo all das zeigen, was er wissen und können muss. Ruhige Liegeplätze, interessante Spaziergänge, reichlich Streicheleinheiten und ab und an ein Motivationshäppchen würden das Wunschpaket des hübschen Beagles abrunden.

Sie könnten sich vorstellen, für Carlo der/die passende/n Mensch/en zu sein? Dann rufen Sie doch direkt seine Vermittlerin an .

 

 

 

 

 

Bruder2 105 kg

Pico, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

Update: Pico hat ein tolles Zuhause gefunden und wird demnächst die bayerische Beaglefraktion verstärken!

 

Pico 

Pico hat eigentlich keine Zeit, sich um die Suche nach einer eigenen Familie zu kümmern, deshalb tun wir das für ihn.

Denn Pico ist ein Wirbelwind mit Schlappohren, der aufgedreht und neugierig durch das Abenteuer "Leben" flitzt. Dabei fehlt ihm sogar manchmal die Muße, sich bekuscheln zu lassen.

Er verträgt sich mit Artgenossen und wäre ein toller Zweithund. Aber auch als Einzelprinz würde er sich durchaus wohlfühlen, vorausgesetzt, seine Menschen nähmen sich genug Zeit für ihn.

Aus diesem Grund suchen wir für Pico Menschen, die ihm mit Geduld und Liebe zeigen, dass man durchaus auch adagio genießen kann.

Pico ist wissbegierig und hat sicher Spaß an gemeinsamen Unternehmungen, aber wird bestimmt auch lernen, Gemütlichkeit und Streicheleinheiten zu genießen.

Dazu braucht er die Sicherheit eines richtigen Zuhauses. Und da kommen Sie ins Spiel: Sie haben sich schon ein bisschen in Pico verliebt? Und sie können sich vorstellen, dass daraus mehr wird? Worauf warten Sie dann? Rufen Sie doch seine Vermittlerin direkt an.

 

 

 

Bruder2 105 kg

Costa, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

Ansprechpartner Roswitha Schnabel (Tel: 06591 985402)

 

Update: Aus Costa wird Freddie und er zieht schon bald in ein Laborbeagle-erfahrenes Zuhause, wo er mit großer Vorfreude erwartet wird! 

 

Costa ist ein junger Beaglemann, der sehr aktiv und aufgeweckt durch´s Leben beaglet. Er ist ein selbstbewusster, aber überhaupt nicht aggressiver Rüde, der in der Hundegruppe gerne den Ton angibt.

Auch zu Menschen ist Costa freundlich und aufgeschlossen. Und wenn er jemanden mag, setzt sich wie selbstverständlich direkt auf den Schoß, wenn man sitzt und lässt sich gerne streicheln.

Costa sucht ab Ende Februar eine Familie, die ihm sein endgültiges Zuhause gibt und den jungen Rüden sowohl körperlich als auch geistig auslastet. Allerdings braucht Costa anfangs erst einmal liebevolle und konsequente Unterstützung beim Kennenlernen des "richtigen" Hundelebens.

Können Sie sich vorstellen, die richtigen Menschen für Costa zu sein? Dann rufen Sie noch heute bei seiner Vermittlerin an.

 

 

 

 

 

Bruder2 105 kg

Pete, Laborbeagle

geb. 12.2019

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt 

Update: Der kleine Pete hat sein Körbchen gefunden. Seine Familie hat lange auf ihn gewartet und freut sich nun umso mehr, dass er schon bald ihr Leben bereichern wird.

 

 Pete

 

 

Pete ist ein neugieriger und freundlicher Beaglejunge, der jetzt bereit ist, in sein neues Leben zu starten. Natürlich muss er noch eine Menge lernen, aber mit Hilfe seiner Menschen wird er alle Herausforderungen, die da kommen mögen, meistern. Schmusen findet Pete jetzt schon gut: Zu gerne lässt er sich an den Ohren kraulen!

Suche