forum

Pflegi Gromit

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3752 von moro
moro antwortete auf Pflegi Gromit
Lieber Gromit!

Da hat sich das Warten doch gelohnt. Du bekommst eine supermegatolle Familie. Ich kenn die auch, weil ich da schon einmal ein paar Tage war, als meine Mama krank war. Ich war damals noch eine ganz viel mehr größere Bangbüx als heute, aber mir ist da richtig gut gegangen, und es hat mir rundum gut gefallen. Meine Mama sagt auch, dass wir Dich da mal besuchen werden, und dass sie sich darauf schon richtig freut. Und ich tu das auch.

Dein Edward, der Dir ein ganz wunderbares Leben wünscht.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.