forum

Pflegi Gromit

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #3276 von Elke
Elke antwortete auf Pflegi Gromit
Hallo Theresa und Diana,

es ist toll, dass Ihr so schnell eine Lösung gefunden habt. Ich hab schon gedacht "Man hört gar nichts mehr von Gromit ...". Und dann kam plötzlich der Eintrag.

Es ist Theresa bestimmt nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Der Kalle wird Gromit bestimmt vermissen, sich aber auch darüber freuen, dass er Frauchen jetzt wieder ganz für sich hat :lol:

Schön, dass Diana sofort bereit steht - und dass nach der erst kürzlich reduzierten Hunde-Großfamilie.

Vielen Dank für das schöne Video. Bewegung und Beschäftigung ist immer noch die beste Therapie. Und das scheint Gromit auch bei Euch ja ordentlich zu bekommen. Schön, wie er durch den Garten hüpft und Kontakt mit den anderen Tieren sucht.

Und der Blick von Hannes :silly: Als wollte er sagen: "Nee, nee, schon wieder so ein Jungspund voller Power. Wo es doch grad erst ruhiger war" :lol: :silly: Na ja, Gromit wird sich schon seinen richtigen Spielpartner aussuchen.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Gromit - und dem Kalle viele Schmusestunden mit Frauchen :)

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3278 von Conny
Conny antwortete auf Pflegi Gromit
DANKE Theresa und Kalle,
dass ihr euch bis jetzt so liebevoll um Gromit gekümmert habt.
Auch wenn ihr jetzt traurig seid, dass er zu Diana gezogen ist, so wisst ihr ihn doch gut aufgehoben und behütet
und könnt ihr jetzt die Zweisamkeit wieder in vollen Zügen genießen.
DANKE Diana,
dass Gromit jetzt bei Dir und Deiner Meute einziehen durfte.
Mit so viel Spielgefährten wird Gromit bestimmt genug ausgelastet sein und gar keinen Unsinn mehr machen wollen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Conny

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Effy
  • Effys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3280 von Effy
Effy antwortete auf Pflegi Gromit
Na der Gromit hat ja ein tiefes Geläut :woohoo: kann es sein, dass Klein-Roxy eine kleine Prinzessin ist, die mit der Toberei der Jungs nix am Hut hat ?
Danke Diana, dass du uns an deiner bunten Truppe teil haben läßt.

LG Steffi mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3281 von Kalle
Kalle antwortete auf Pflegi Gromit
Es ist soooo schön ihn so zu sehen ... Danke Diana für das schöne Video!

Kalle genießt es, wieder Einzelhund zu sein. Als wir wieder daheim waren, kam uns beim Gassi der Welpi von Nachbars mit Herrle und Fraule entgegen und wollte mit Kalle spielen. Der hat dem direkt ins Gesicht geknurrt "Lass mich in Ruhe schnüffeln, ich bin grad erst so einen wie Dich los geworden!" oder so ähnlich ...

War aber schon komisch nur mit einem zu gehen und nicht noch aufpassen zu müssen, dass Gromit nix frisst, was nicht in den Beaglemagen gehört. Das war derart entspannt, dass Kalle sich vor Freude so gut benommen hat, dass wir ohne Leine so weit an die Straße ranlaufen konnten wie noch nie ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3293 von Ina
Ina antwortete auf Pflegi Gromit
Es ist immer wieder ein hartes Brot, einen Pflegi gehen lassen zu müssen... Auch wenn der Kopf weiß, dass es besser ist, gibt´s da noch das Herz, dass am liebsten festhalten würde...
Danke liebe Theresa, dass du und der tolle Kalle dem Gromsel bei seinem Start ins richtige Leben die ersten Schritte beigebracht habt. Und auch, dass der Kopf jetzt entschieden hat, dass er zur Diana ziehen sollte. :kiss:
Dankeschön auch mal wieder dir, liebe Diana, dass du zur Stelle bist. :kiss:

Und du Gromselkind, tob mit den anderen Beaglekindern und stell dich bei den Bildern immer schön mit an - ich bin sicher, die richtigen Leute für dich stehn schon in den Startlöchern. B)

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3303 von moro
moro antwortete auf Pflegi Gromit
Liebe Theresa!

Ich drück Dich. Danke, dass Du Gromit aufgenommen hast und ihn hast auch wieder gehen lassen können. Das ist wohl immer das Schwerste.

Danke Diana, dass Du - statt der wohlverdienten Ruhe zu pflegen - Deiner Meute und DIR wieder Aufregung und pralles Leben verordnet hast.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3351 von Diana
Diana antwortete auf Pflegi Gromit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3352 von Diana
Diana antwortete auf Pflegi Gromit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3353 von Kalle
Kalle antwortete auf Pflegi Gromit
Genau das hat ich mir für Gromit gewünscht!!!! Gegen Gromsel haben auch zwei keine Chance :evil: Der süße Kleine :)

Ich freu mich so, ihn so zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3358 von Diana
Diana antwortete auf Pflegi Gromit


Yogi und Gromit beim Abendlichen kuscheln
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.