forum

Caja

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1604 von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Hier wird auch weiter gedrückt! B)
Caja freut sich bestimmt wieder zu Hause zu sein und in einem gut gefüllten Beagle-(X) Laufstall alle Welpis ganz genau begutachten und pflegen zu können! Ist bestimmt bequemer als ein Karton. :woohoo:

Pssst. Caja. Wenns dir zu bund wird im Welpenstall: du passt jetzt auch wieder durch die Hundeklappe!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Abbyggi
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #1606 von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Diana, danke für die Weitsicht sofort in die Klinik zu fahren.
Hättet ihr das mal früher gesagt, dann hätte ich mir nicht so große Sorgen gemacht zwischen 6 und 10. :)
Ich habe mich schon über die Kanüle gewundert beim ersten Babyviewing, aber dachte, dass das noch von einer Behandlung der TÄ war.
Ich möchte mich nicht nur bei dir bedanken, Diana, sondern auch bei der Tierklinik, die anscheinend einen wirklich großen Einsatz hatte mit den 10 Rackern. :)

Ich wünsche Nummer 7, dass sie es schafft. Das wäre so schön für alle Beteiligten.
Diana, dir wünsche ich eine gute Mütze Schlaf von Zeit zu Zeit. :cheer:

Ach ja... Ganz besonders freue ich mich über Caja und ihre Mutterliebe, die ja schon fast erdrückend ist. :woohoo: :kiss: :lol:

• Manu
  • Manus Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1607 von Manu
Manu antwortete auf Caja
Das sieht ja schon recht gut aus.Und das Foto in der Kiste.....Mutterliebe pur,wo sie Caja schon so gequält haben die Miniracker.
Diana ich hoffe du hast ganz viel Kraft gesammelt , da kommt ja Einiges auf dich zu.Mannomann,wär hätte das gedacht :blush:
Ein groooooßes Dankeschön dir liebe Diana. :kiss:

Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly

• moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1611 von moro
moro antwortete auf Caja
Liebe Diana,

wir wünschen jetzt Dir endlich mal eine gute, ruhige Nacht und Schlaf, Schlaf, Schlaf

und Caja wünschen wir Ruhe, Erholung und ganz viel Kraft

den Welpen gutes Gedeihen

und Nr. 7: Halt durch, Mädchen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

• Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1614 von Conny
Conny antwortete auf Caja
Oh wie schön, dass es euch soweit gut geht.
Und für Welpi Nr. 7 drücken wir weiter Daumen und Pfoten.
Du schaffst das, kleines Mädchen!

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

• Elke
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #1615 von Elke
Elke antwortete auf Caja
Nach diesen Ereignissen bin ich noch viel mehr froh, dass Caja rechtzeitig zu Diana kam, um ihre Welpen auf die Welt zu bringen und selbst dabei so umsorgt zu werden. Ich mag gar nicht daran denken, wie es Caja und den viiiieeeelen kleinen Hundebabies sonst ergangen wäre.

Ganz ganz großen Dank an Diana, dass sie Caja diese Möglichkeit bietet. Das war ja mal wirklich ein Super-Überraschungspaket.

LG Elke

• Rebecca
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #1616 von Rebecca
Rebecca antwortete auf Caja

Diana schrieb: Das war heute vormittag in der Klinik. Caja hat sich so gefreut ihre Babys zu sehen und ist gleich mal zu ihnen in den Karton gestiegen.
Mann Mann die halten was aus.

Das Bild sagt mehr, als alle Worte es je könnten. So groß ist Mutterliebe.
Ich wünsche euch allen 4 und 2 Beinern eine angenehme Welpenzeit und gute Nerven.

Liebe Grüße Rebecca

• Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1617 von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Diana ich glaube diese Nacht werde ich dann wohl auch schlafen können wenn ich hier lesen kann das es euch allen (ob 2 oder 4beiner) besser geht. Noch eine gute Mütze Schlaf und dann sieht alles schon viel besser aus. Aber sag mal wie viel Buben und Mädchen sind es denn.
-Dann können wir uns ja auch mal langsam Gedanken machen wie sie alle heißen sollen.
-Du schreibst uns natürlich erst mal auf was für so eine große Meute alles noch fehlt damit wir sammeln können.
-Wenn die Muttermilch nicht reicht müssen wir wissen welche Trockenmilch genommen wird.
-Decken - Kissen - Handtücher und ich weiß nicht was sonst noch alles gebraucht wird.
Du bist die,, die Erfahrung hat mit Welpen, denn du hast auch schon geholfen meine Babsi zur Welt zu bringen.
Also macht es alle mal gut heute Abend, morgen hören wir dann mal von einander .

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

• RailerOWL
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #1621 von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Oh man, ich habe heute leider den ganzen Tag liegen müssen, weil mein Herz mal wieder gesponnen hat. Und dann das. 27 neue Einträge! Und teilweise so dramatisch!

Liebe Diana, ich danke dir von Herzen für deinen schon geleisteten Einsatz und ich wünsche dir viel, viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich wiederhole auch mein Angebot. Wenn du etwas brauchst, dann melde dich! Wenn du z. B. Fotos oder Videos zum bearbeiten hast oder wenn dein PC Probleme macht, aber auch wenn du finanzielle oder materielle Wünsche hast, dann schreib es! Du wirst Unterstützung bekommen!

Ganz viele herzliche Grüße

Dietmar mit Tinny

• moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1629 von moro
moro antwortete auf Caja
Wie war die Nacht? Habt Ihr alle mal ein bischen Schlaf geniessen können?

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)