Luna, Laborbeagle

geb. 17.4.2007

Hündin, kastriert, ca. 38 cm Schulterhöhe

Ansprechpartner: Regina Ehrat (Tierschutzverein Europa e.V.)
Tel. 0175 850 2268

Update: Luna hat das große Los gezogen und wird Ende März gemeinsam mit Pipo in ihre neue Familie ziehen. Wir freuen uns sehr!

Luna hat ihr gesamtes Leben auf dem Gelände einer Universität in einem Zwinger verbracht und dort der Ausbildung von Studenten der Veterinärmedizinischen Fakultät gedient.

Sie ist eine sehr ruhige und menschenbezogene Hunde-Omi. Sie genießt es, wenn sie Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit erhält. Mit anderen Hunden ist sie super verträglich und mag es mit ihnen zu kommunizieren und ausgelassen zu sein. Sie ist keine Draufgängerin und vermeidet Streitereien im Rudel. Sie liebt es durch das Gras zu laufen, in der warmen Sonne zu liegen und in ihrer neuen Freiheit alles nachzuholen, was ihr bisher nicht möglich war.

Luna lebt zur Zeit in Spanien. Sie wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ihr Gesundheitszustand ist für ihr Alter bestens.

Wenn Sie Luna ein ruhiges, liebevolles Zuhause geben möchten und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen, melden Sie sich ganz schnell bei Ihrer Vermittlerin.

Weitere Informationen, Bilder und sogar Videos von Luna finden Sie auf ihrer Seite beim Tierschutzverein Europa.

Luna 3 Luna 2