gruppenbild

     Frodo, Laborkater

    geb. am 23.04.2020

    kastriert und gechippt

 

UPDATE: Frodo hat das Große Los gezogen und darf schon zum Wochenende in sein neues Zuhause umziehen, wo er bereits innig erwartet wird.

 

Augen zum Dahinschmelzen. Ein Bilderbuchkater, wie er im Buche steht...

Frodo ist ein sehr lieber und verschmuster kastrierter Kater, der ein Für-immer-Zuhause sucht, das er nicht mit vielen anderen Katzen teilen muss, sondern am besten mit einer anderen ruhigen Samtpfote.

Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut – ist kein dominanten Kater - aber in einer Katzengruppe geht er einfach unter.  Es wäre aber auch möglich ihn als Einzelkater zu halten; nur in dem Fall muss der Besitzer wirklich reichlich Zeit für ihn haben. Als junger Kater braucht Frodo unbedingt nette Gesellschaft und viel Gelegenheit zum Spielen. 

Bei Frodo wurde im November ein leicht erhöhter Bilirubinwert festgestellt. Dies muss man im Auge behalten, da er evtl. auf eine spezielle Leberdiät umgestellt werden muss. Das schränkt ihn aber weder ein, noch ist das Diätfutter besonders teuer. Daher suchen wir für Frodo Menschen, die sich nicht von möglichem Zusatzaufwand abschrecken lassen und ihr Herz dem kleinen Schmusekater schenken.

frodo 2     Frodo

Wenn Sie Frodo´s Menschen werden möchten, dann melden Sie sich bei Ina Kuffner (Tel. 0178 1499678).         


                   

          

Suche