Bruder2 105 kg

   Kalle, FBI

 

  Rüde, bicolour

   geb. 26.03.2022

  geimpft, gechipt, nicht kastriert

 

 Ansprechpartner Christian R. (+49 160 97424278)

Kalle (ehemals Aladin) ist ein wunderschöner FBI-Rüde, der leider wegen schwerer Erkrankung seines Frauchens ein neues Zuhause braucht.

Er ist ein einjähriger Jungspund, der schnellstmöglch einen lebenslänglichen Wirkungskreis sucht, in dem er gefordert und ausgelastet wird. Momentan wohnt er noch in NRW und besucht dort die Hundeschule. Letzteres auch im neuen Zuhause weiterzuführen, wäre wichtig.

Kalle ist ein lieber, sehr lebhafter Junghund, ist lieb zu Kindern und alten Mitbewohnern; bei Spaziergängen lässt er Radfahrer in Ruhe. Er ist wirklich pfiffig und sehr gelehrig und liebt es, Dinge zu suchen und zu apportieren. Andere Hunde findet er toll und hätte sicher auch nichts gegen solch einen Mitbewohner..

Im Haus ist er angenehm ruhig, bellt seltenst und jault nur, wenn er Schmerzen hat (wie kürzlich, als er in einen Stachel getreten war).

Wenn Sie sich den wunderbaren Kalle als neues Familienmitglied vorstellen können, dann rufen Sie seinen Vermittler an

Fritz 3  Opi 2 

 

 

Suche