Sherlock_Portrait

geb. 05.03.2022

Hündin, unkastriert, 9,3 kg

geimpft, gechipt

Update: Glückskeks Franka zieht in Kürze in ein liebevolles Zuhause, wo sie kuschelmäßig voll auf ihre Kosten kommt. Zur Familie gehört eine junge Freundin auf vier Pfoten, so dass auch der Spielspaß gesichert ist.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Franka, auch bekannt als Kuschelmonster. Für mich gibt es nix Schöneres als Hände, die mich sanft und wohlig streicheln. Na ja, Spielen und Fressen sind natürlich auch sehr wichtig. Aber danach geht’s bitte wieder ans Kuscheln.

Ich hab‘ gehört, dass die 3 elementaren Bedürfnisse im Leben da draussen viel besser erfüllt werden. Deshalb möchte ich ganz lieb bitten: Holt mich hier raus und schliesst mich in Eure Arme!

Haben Sie Lust auf Spiel, Spass und Liebe? Dann ist Franka für Sie genau richtig. Allerdings erst, wenn Sie ihr mit Liebe und Geduld gezeigt haben, wie das Leben in der "echten" Welt funktioniert.

Sie können sich vorstellen, der charmanten Franka ein neues Zuhause zu geben? Dann laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Franka 1    Franka 2