EifelbusDas Programm für unser diesjähriges Eifeltreffen steht fest!

Für unsere Spaziergänge haben wir sehr schöne und leichte Strecken ausgesucht, die auch bei bestem Wetter viel Sonnenschutz für Hund und Mensch bieten.

Am Samstag, den 8.6.2024 treffen wir uns um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz Eishöhlen in 54574 Birresborn und gehen etwa 1,5 Stunden vorwiegend durch Wald. Es gibt nur einen etwas steileren Abstieg zu den Höhlen. Die Wege sind z.T. sehr steinig, deshalb sind feste Schuhe extrem von Vorteil. Nach der Wanderung treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein, zum Kennenlernen und zum Austausch im Hotel Zur Krone, Mürlenbacher Str. 1, 54574 Birresborn.

Anfahrtsbeschreibung für Samstag

Am Sonntag, den 9.6.2024 treffen wir uns um 13:00 Uhr zwischen Niederbettingen und Oberbettingen 54576 In den Birken. Parkplätze gibt es dort auf der Straße oder wenige Schritte entfernt am Bahnhof Oberbettingen. Die Strecke führt ca 1 Stunde weitgehend durch den Wald und ist leicht zu gehen. Nach der Wanderung treffen wir uns in Oberbettingen in der Gaststätte „Auszeit“. Am Bahnhof abgestellte Autos können dort bleiben, es sind etwa 200 m Fußweg, aber rund um die Gaststätte gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten.

Anfahrtsbeschreibung für Sonntag

Alle Menschen und Hunde sind herzlich willkommen, aber die Hunde sollten verträglich und Hündinnen nicht läufig sein.

Wenn es jemand nicht rechtzeitig schafft, warten wir gerne ein Weilchen. Dann bitte anrufen unter 0151 17378522 (Moro) oder 0171 3579713 (Ursel).

Wir freuen uns auf Euch!